register button ARCHIV Bde
ARCHIV: 14. Ausgabe des xplore Berlin Festivals
xp-festival

WAS IST DAS?

... ist eine dreitägige Veranstaltung zu kreativer Sexualität, BDSM, Körperarbeit, Tanz, Performance und Ritual.

... bietet über 40 Workshops, Demonstrationen und Performances zu verschiedenen Spielarten und Aspekten von Sexualität. mehr...

Die Xplore Neuheit
Ein Beitrag von Dr. Peter Banki

KONZEPT & PROGRAMM

"GRAZIE"
meint Anmut, Liebreiz und Charme, aber auch Gnade, Gunst oder Aufschub.
Auf jeden Fall wird sie nicht gewonnen oder erarbeitet, sondern geschenkt. Sie wird gewährt, wenn sie nicht verlangt, nicht erwartet wird. 
mehr zu Konzept & Programm für 2017...

Xplore geht an die Öffentlichkeit
Eine Film Dokumentation von Micha Stella

  

WORKSHOPS & ZEITPLAN

Alle Workshops sind lern-orientiert und für jedermann/jedefrau. Auch wenn einige davon recht physisch oríentiert sind, ist sexueller Kontakt weder notwendig, um am Workshop teilzunehmen noch um Spaß daran zu haben.
mehr zu Workshops & Vorträgen...

Zeitplan & Sprachen

AKTUELLES

Vielen Dank an euch alle, die ihr dieses xplore-Wochenende so unglaublich spannend gemacht habt! Wir danken allen unseren Dozent_innen, Teilnehmer_innen und unserem fabelhaften und vielseitigen xplore-Team für ihre jeweiligen Beiträge, die dieses intensiv anregende xplore Berlin 2017 Festival so ausserordentlich belebt haben.

Wir sehen uns zum nächsten xplore Berlin Festival am 27.+28.+29. Juli 2018

 

 
 
Alte Börse

FESTIVAL-ORT - ANFAHRT UND ÖPNV

Das xplore Berlin Festival fand dieses Jahr wieder statt in der
Alten Börse Marzahn
Zur Alten Börse 59 - D-12681 BERLIN

Anfahrt & mehr...

DSC 0283 s

XPLORE BERLIN 2017 - BERICHTE

Körper/Öffnungen
Bericht von Sebastian Dieterich

Wie geht schlechter Sex?
Bericht von Christine Janson

XpR17

XPLORE ROM FESTIVAL

Auch 2017 gab es wieder ein Xplore Festival im Grünen und in entspannter Urlaubsatmosphäre in der Nähe von Rom

23.+24.+25. Juni @ Borgo Paola

BERICHT XPLORE ROMA 2017

Realizing our cool oddity
The Xplore Roma 2017 review by Ayzad

Die nächste Xplore Rom 2018:
15.+16.+17. Juni @ Borgo Paola

 

XpK17

XPLORE KOPENHAGEN FESTIVAL

Dieses Jahr gab es ein neues Xplore Festival: in Dänemark

4.+5.+6. AUGUST 2017 @ The Magnet

berlin2016

ARCHIV

Die Links zu den ARCHIVEN aller Xplore Festivals befinden sich oben im Hauptmenü: >> ARCHIV <<

Reviews

PRESSE & FEEDBACK 

Die Links zu den PRESSE & FEEDBACK  Artikeln aller Xplore Festivals befinden sich oben im Hauptmenü: >> MEDIEN <<

Noch eine DRINGENDE BITTE:
Wenn Du ein Teil unserer Xplore-Familie sein möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dein Interesse oder Deine Teilnahme bei Facebook xplore Berlin, JoyClub xplore Berlin, FL Xplore Berlin + Rom + Kopenhagen und in anderen sozialen Medien mit Deinen Freunden teilen könntest bzw. wenn Du einfach nur den "I'm going/ich bin dabei" Link oder einen ähnlichen betätigen würdest. Es würde uns sehr helfen unser Festival bekannter zu machen und neue Freunde zu finden. Vielen Dank!  Gerne laden wir Dich auch ein, in unserer Facebook Gruppe Xplore Europe oder in unserem FL Xplore-Festival House mit dabei zu sein. 

Leider mussten wir aus rechtlichen Gründen alle direkten Links zu unseren Seiten bei FL löschen. (Fetlife, lt. Wikipedia das weltweit größte soziale Netzwertk für BDSM und Fetisch wurde mit Entscheidung Nr. 12846 (V) vom 14.03.2017 durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien in die Liste C jugendgefährdender Medien aufgenommen.)