register button ARCHIV Bde
 
 
 

Noch eine DRINGENDE BITTE:
Wenn Du ein Teil unserer Xplore-Familie sein möchtest, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Dein Interesse oder Deine Teilnahme bei Facebook xplore Berlin, JoyClub xplore Berlin, FL Xplore Berlin + Rom + Kopenhagen und in anderen sozialen Medien mit Deinen Freunden teilen könntest bzw. wenn Du einfach nur den "I'm going/ich bin dabei" Link oder einen ähnlichen betätigen würdest. Es würde uns sehr helfen unser Festival bekannter zu machen und neue Freunde zu finden. Vielen Dank!  Gerne laden wir Dich auch ein, in unserer Facebook Gruppe Xplore Europe oder in unserem FL Xplore-Festival House mit dabei zu sein. 

Leider mussten wir aus rechtlichen Gründen alle direkten Links zu unseren Seiten bei FL löschen. (Fetlife, lt. Wikipedia das weltweit größte soziale Netzwertk für BDSM und Fetisch wurde mit Entscheidung Nr. 12846 (V) vom 14.03.2017 durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien in die Liste C jugendgefährdender Medien aufgenommen.)